„Optimale Betreuung und Topservice zu fairen Preisen sind unsere Maxime“

Johann Springer Pramhaas

motor

Geschichte

Schon seit den 60er Jahren beschäftigte sich Herbert Springer mit der Materie des Zweiradsektors. 1971 konstruierte und baute er den ersten österreichischen 125er 2-Zylinder 2-Takt-Motor mit 6-Gang-Getriebe sowie einem horizontal teilbaren Motorblock. Mit diesem Motor bestritt er 6 Jahre lang verschiedene Motorradstraßenrennen und österreichische Staatsmeisterschaften. Anschließend wurden von ihm noch weitere 8 Jahre mehrere Rennfahrer betreut.

Am 2. August 1992 kam es schließlich zur Firmengründung. In diversen Privaträumen und Garagen begonnen brachte das umfangreiche Sortiment schon sehr bald ein massives Platzproblem mit sich. Es war unbedingt notwendig, in ein neues, großzügiges Betriebsgebäude zu investieren, welches uns nun seit 1999 mit über 1.250 m² Nutzfläche zur Verfügung steht.

Ursprünglich als 1-Mann Betrieb begonnen entwickelte sich das Unternehmen schon sehr bald zu einem erfolgreichen Familienbetrieb!

schauraum
sortiment

Gegenwart

Seit 01. Juli 2006 hat Johann Springer Pramhaas die Verantwortung sowie Geschäftsleitung über, nachdem sich Herbert entschlossen hat, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Mit viel Fleiß hat Johann seit dem Jahr 1996 sein Engagement gezeigt und seine Fähigkeiten immer wieder unter Beweis gestellt.

 

Zukunft

Die stolze Kundenanzahl unserer Kartei zeigt, dass wir mit unserer Qualitätsphilosophie auf dem richtigen Weg sind. Ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden für das bisher entgegengebrachte Vertrauen! Es ist uns auch in Zukunft ein sehr großes Anliegen, die Treue sowie Zufriedenheit unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Optimale Betreuung sowie Topservice zu fairen Preisen stehen bei uns an erster Stelle! Überzeugen Sie sich selbst!

 

fahrräder
subline
Zweirad SPRINGER | Springerstrasse 14 | 4653 Eberstallzell | Tel.: 07241/5667 / Fax: Dw. 23 | © 2007, Alle Rechte vorbehalten | site by opaque design